Eine U. K.
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Ich würde das Reisebüro als Moneygram Agent nicht weiterempfehlen. Ich wurde von den Mitarbeitern 2 Mal falsch betreut.
Ende 2016 habe ich Geld aus diesem Standort geschickt. Alles ist schiefgegangen, als es mich empört hat, extra Gebühr für Online Registrierung in Höhe von 5 € !!! zu bezahlen, obwohl es nicht in der Kommission für den Geldversand vorgesehen wird. Aber mit dem gezwungenen Lächeln wurde mir das Gebühr entschuldigt und als Neukundin das Kleinerlei von Moneygram geschenkt. Die Transaktion wurde erfolgreich abgeschlossen.
Anfang 2017 habe ich mit Hilfe vom Reisebüro das Geld empfangen. Beim Geldempfang per Moneygram hat man seinen Personalausweis (oder ähnliches) zu zeigen und den Geheimkode mitzuteilen. Keine Kommission! Aber es wurde im Reisebüro wieder verlangt, das Gebühr jetzt in Höhe von 2 Euro !!! zu bezahlen, weil es notwendig war, mich neu zu registrieren !!! Gestritten zu haben, wurde es mir im Geldempfang abgesagt, obwohl ich schon den Kode, den Absender und das Ursprungsland mitgeteilt habe und meine Person identifiziert wurde. Genauer wurde es so ausgesprochen: "Wir sind keine Bank, sondern ein Reisebüro! Wir verfügen nicht über so ein hoher Betrag! Wenden Sie sich an einen anderen Standort mit Moneygram!". Wer macht so in Deutschland?! Ein Wort: die BETRÜGER! Ich habe um das Beschwerdebuch gebeten. Meine Bitte wurde abgelehnt! So ein Service! 😤😱😡