- SilvesterTraumreisen
- Rotenburg (Wümme)
- Hotel Landhaus Wachtelhof - Rotenburg (Wümme)
Hotel Landhaus Wachtelhof - Rotenburg (Wümme)
Adresse: Hotel-Landhaus Wachtelhof, Gerberstraße 6, 27356 Rotenburg (Wümme), Deutschland.
Telefon: 42618530.
Webseite: wachtelhof.de
Spezialitäten: Hotel, Schönheitssalon.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 782 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.
📌 Ort von Hotel Landhaus Wachtelhof
Absolut Hier ist eine Beschreibung des Hotel Landhaus Wachtelhof, formell, freundlich und mit dem gewünschten
👍 Bewertungen von Hotel Landhaus Wachtelhof
Doerthe L.
Wir bekamen ein Upgrade in der Zimmerkategorie. Sehr nett. Ansonsten war der Service oftmals überfordert. Im Spa nur eine Mitarbeiterin, kein Nachfüllen der Getränke oder Wegbringen der schmutzigen Handtücher. kaputte Sanduhr in der Sauna, nebst loser, hochstehender Holzbodendiele. Insgesamt macht der Saunabereich einen etwas in die Jahre gekommenen Eindruck. Beim Abendessen auch kein top Service. Bedienung fahrig, der bestellte Cappuccino kam nicht, Wein wurde nicht nachgeschenkt. Wir haben unseren Aufenthalt trotzdem genossen. Das Hotel wird m. E. seinem Anspruch eine erste Adresse zu sein, aber nicht gerecht.
Francesco M.
Wir haben eine 2-tägige Auszeit im Wachtelhof gemacht - und es war traumhaft! Die Zimmer sehr sauber und gemütlich, das Frühstück reichhaltig (Extrawünsche wie Haferflocken oder Omlette wurden gerne erfüllt), das Abendessen von bester Qualität und sehr lecker! Wir haben auch den Gym-Raum und die Therme genutzt, es hat uns an nichts gefehlt und wir konnten den Alltag einmal hinter uns lassen.
Besonders schön war auch der Kamin (leider war der Platz davor immer belegt, für ein Glas Wein hier werden wir aber sicher nochmal wieder kommen! ;-)).
Der Service war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit, wir haben uns stets willkommen gefühlt.
Auf jeden Fall eine Empfehlung für ein paar Tage Auszeit!
Rainer M.
Wir bedanken uns für die tolle Silvesterparty und einen besonderen Dank für den super Service an unserem Hochzeitstag. Es war uns eine Freude 4 Tage Gast in Ihrem Hotel sein zu dürfen. Wir kennen viel Luxushotels, aber Ihr Service schlägt alles. Egal ob es das Zimmerpersonal oder die Bedienung beim Essen war. Ihr Haus kann jederzeit mit besten Hotels mithalten.
Ob Zimmer, Gastronomie oder die Therme wir können jedem der Luxus liebt nur empfehlen bei Ihnen Gast zu werden.
Viele Grüße
Daniela und Rainer Matyssek
M-J S.
Wir waren nur für eine Tag im Hotel, aber dafür hat es sich wirklich gelohnt. Die Zimmer sind tip, top. Das Abendessen im Restaurant ist wirklich sehr gut und auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Es gab u.a. Roastbeef und Lachs sowie eine a la carte Auswahl (Waffeln, Eierspeisen, Eierkuchen). Das Spa ist relativ klein, mit drei Saunen und einem 20m Schwimmbecken, aber total ausreichend für die wenigen Gäste, die an unserem Wochenende da waren.
Gerne wieder!
Helga M.
Der Abend hat uns sehr gut gefallen, tolles Essen, Superservice und ebenso die Musik. Das Essen kam uns etwas zu zügig vor.
Brenda R.
Der Service im Restaurant in der Therme und an der Rezeption sind einfach top. Sehr zuvorkommend. Die Mitarbeiter sind da sehr freundlich. Ich habe mich da sehr wohl gefühlt.
Bucht euch ein Termin in der Therme mit Frühstück ist nur zum empfehlen.
Marc S.
Ein wunderschönes Restaurant mit sehr leckerem Essen. Der Service ist perfekt gewesen. Eine gute Empfehlung einmal schön essen zu gehen! Cool ist, dass das Restaurant auch an einem Montag geöffnet hat
Mendy L.
Wir hatten einen Gutschein und haben uns mega auf Entspannung gefreut. Ich muss dazu sagen, als Tagesgäste in der Therme mit Viralfrühstück. Da muss ich jetzt Schmunzeln,denn zu dem Frühstück muss man Käse, Aufschnitt ect alles selbst zahlen,obwohl es im Gutschein inbegriffen ist. Dann kommt man in den Poolbereich und ist mega geschockt,denn sich dort zu verletzen ist das Risiko sehr hoch,die Fliesen lösen sich auf dem Poolboden an der Treppe und egal wo. Keiner sagt einem das, durch dummen Zufall sind wir dann auf den Zettel am Service gestoßen. Die Saunen öffnen erst um 12:00 Uhr, also wenn man nur 4 Std hat. Um 9 zum Frühstück kommt hat man leider nichts von der Sauna,wenn man die Servicekraft darauf anspricht, kommt nur Anweisungen von oben, aber sie hat sie dann trotzdem früher angemacht, weil sich noch anderer Gäste beschwert haben. Man zahlt wirklich sehr viel Geld und das mit dem Pool geht wirklich gar nicht. Ich hoffe er wird bald saniert, so wie auf dem Aushang geschrieben. Zu den Zimmern und dem Rest können wir leider nichts sagen ,aber es soll wirklich sehr sehr schön sein. Sobald der Pool wieder hübsch und ohne Verletzungsgefahr ist kommen wir gerne nochmal wieder.
Ein Nachtrag von heute, den 11.10.2024
Ich hatte gerade ein sehr sehr nettes Gespräch mit Herr Kehrstephan. Er hat mir die Situation mit dem Pool, der Sauna und dem " Viralfrühstück " ausführlich erklärt. Ich finde es wirklich sehr toll sich so um seine Gäste zu kümmern und sie persönlich anzurufen. Ich war sehr positiv überrascht. Auf jeden Fall darf ich nochmals in den Genuss kommen den Wachtelhof mit einem neuen Gutschein den ich bekomme zu genießen. 🙂 ich freue mich mega darauf und Danke Herr Kehrstephan für diese tolle Geste. Vielen Dank schon einmal im Vorraus ich freue mich jetzt schon sehr darauf mich im Wachtelhof zu entspannen. Und natürlich die " die Rote Wachtel " zu genießen denn die ist wirklich sehr sehr lecker und zu empfehlen.