Jaz in the City Stuttgart - Stuttgart

Adresse: Wolframstraße 41, 70191 Stuttgart, Deutschland.
Telefon: 711969840.
Webseite: hrewards.com
Spezialitäten: Hotel, Bar, Restaurant.
Andere interessante Daten: LGBTQ+-freundlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1482 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von Jaz in the City Stuttgart

Jaz in the City Stuttgart ist ein exklusives Hotel, Bar und Restaurant in der Innenstadt von Stuttgart. Das luxuriöse Angebot befindet sich in der Wolframstraße 41, 70191 Stuttgart, Deutschland, und bietet seinen Gästen ein unvergessliches Erlebnis. Mit einem Telefonnummern 711969840 und der Webseite hrewards.com ist es einfach, in Kontakt zu treten und weitere Informationen zu erhalten.

Die Spezialitäten von Jaz in the City Stuttgart umfassen:

  • Hotelzimmer und Suiten
  • Elegante Bar mit vielseitigem Getränkesortiment
  • Restaurant mit hochwertiger Küche

Das Hotel ist besonders freundlich gegenüber der LGBTQ+-Community und bietet ein inklusives Umfeld für alle Gäste. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.4/5 auf 1482 Bewertungen auf Google My Business, zeigt dies das hohe Niveau der Zufriedenheit der Gäste.

Die Lage in der Innenstadt von Stuttgart ermöglicht es den Gästen, in der Nähe von vielen Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten zu sein. Das Hotel bietet auch Veranstaltungsräume für besondere Events und Konferenzen.

Zu den weiteren Highlights von Jaz in the City Stuttgart zählen:

  • Ausgezeichnetes Servicelevel
  • Modern eingerichtete Zimmer und Suiten
  • Gästezimmer mit kostenlosem WLAN
  • Fitnessraum

Sollten Sie weitere Informationen oder eine Buchung wünschen, empfehle ich dringend, die Webseite des Hotels zu besuchen. Jaz in the City Stuttgart ist ein einzigartiges und hervorragend bewertetes Hotel in Stuttgart, das sicherlich einen unvergesslichen Aufenthalt bietet.

👍 Bewertungen von Jaz in the City Stuttgart

Jaz in the City Stuttgart - Stuttgart
Orcawhale74

Unmotiviertes, schlecht geschultes Personal, das auf "Du" und "Hi" macht aber kaum abliefert. Im Gym gab es keine Handtücher, auch nicht auf Nachfrage. Zu faul, um uns an der Rezeption Handtücher zu geben. Wur wurden ins SPA geschickt, das hatte allerdings zu.||Den 5 EUR-Gutschein für einen Willkommensdrink kann man einlösen, wenn man dafür auf die Zimmerreinigung verzichtet während des gesamten Aufenthalts, so die Auskunft an der Rezeption. Machen auf Umweltschutz, aber als wir die Zimmerreinigung Anfragen, wurde diese erledigt, allerdings brannten danach alle Lampen im Zimmer.||Haben das Frühstücksbuffet am Wochenende nicht im Griff. Zu viele Gäste und so waren zu viele Dinge nicht mehr verfügbar.||Die Tiefgarage ist ein Loch und dreckig, 20 EUR pro Tag sind da ein Abriss.||Und der Kellner in der Rooftop Bar war nicht von Schaffhausen, sprich kein Bock zum schaffen.||Viel zu teuer für diesen schlechten Service, da gibt es bessere Hotels in Stuttgart, definitiv.

Jaz in the City Stuttgart - Stuttgart
Frederik G.
3/5

Haben die Buchung verpeilt.
Haben Zimmer zuerst für nur 2 Personen bekommen. Dann hieß es sie könnten es für drei herrichten. Ist nach 6 Stunden Abwesenheit nicht geschehen. Mussten wieder einpacken und umziehen - kein Preisnachlass. Es hieß nur ziemlich trocken sie hätten ja ihren Part damit erfüllt.

Also Zimmer für drei. Aber nur zwei Tassen und zwei Gläser... schlechter Service halt.

Die Betten sind hart.
Das beste am Zimmer ist die Dusche ... schön massiger Strahl.

Jaz in the City Stuttgart - Stuttgart
Jea N.
2/5

Hübsches Hotel aber es fehlt einiges:
Das Hotel wirbt mit der tollen Dachterasse, leider ist die erst ab 19.00 geöffnet, schade wenn die ersten Sonnenstrahlen im Frühling rauskommen und man Nachmittags gern mit kleinen Kindern dort hin würde. Keine Chance.
Und auch um 19.00 wird sie dann leider nicht geöffnet weil kein Personal für den Service da ist. Macht auch nichts, wir würden uns unsere Getränke von der äußerst teuren Bar selbst holen. Allerdings bekommen wir auch keine Kissen für draußen und dadurch ist es sehr ungemütlich, warum wir keine Kissen bekommen wird nicht erklärt.

Der Saunabereich ist sehr schön, nur leider geht keiner rum und sammelt die vielen gebrauchten Handtücher, Bademäntel und Wassergläser mal ein. Selbst auf Nachfrage werden keine frischen Bademäntel gebracht, die es nur im Wohnbereich gibt. (Wir waren ca. 1.5 h im Saunabereich)

Und wenn man damit wirbt (steht auf den Aufzüge), dass es fünf Euro Gutscheine gibt wenn man sein Zimmer nicht reinigen lässt, dann sollte das auch passieren. Antwort: „das machen wir schon lange nicht mehr, die Werbung kriegen wir nicht ab.“ Echt jetzt? Auch kein Glas Sekt? Nope..

Frühstück ist super!

Zimmer hübsch.

Fitnessbereich klein aber ausreichend.

Nachtrag: einen Tag später ist der Wellness Bereich immer noch nicht aufgeräumt, obwohl wir Bescheid gegeben haben.

Jaz in the City Stuttgart - Stuttgart
Lukas Z.
5/5

Im Zimmer war fast alles weiss, was ein wenig langweilig war. Das Zimmer war aber sonst sehr schön. Die Dusche war sehr speziell aber cool. Sie war nämlich rund und schön beleuchtet. Was ich cool fand war das man von innen einschalten konnte ob das Zimmer geputzt werden soll oder nicht. Die Dachterasse hat leider erst um 19:00 geöffnet was ein wenig schade war. Sonst war alles gut insbesondere auch der Standort.

Jaz in the City Stuttgart - Stuttgart
Furkan A.
3/5

Meine Frau und ich waren schon in vielen Hotels auf der ganzen Welt. Diesmal als Familie mit einem 8-Monate altem Baby.
Ich habe mir die Rezensionen von anderen durchgelesen, um einen Abgleich zu schaffen zu dem wie wir es empfunden haben und es ist echt interessant. Diese Rezension soll nur als Verbesserungsvorschlag dienen!

Fangen wir zunächst mit dem Positiven an:

Die Lage, Einrichtung und Zimmer sind echt sehr gut. Die Zimmer sind groß genug und die Dusche ist fugenlos, hat eine Regenduschfunkion und steht quasi im Zimmer. Fanden wir sehr gelungen!
Der Online CheckIN auf dem Monitor hat gut und schnell funktioniert. Es war auch immer mindestens eine Person an der Rezeption. Der Saune und Duschbereich im Wellnesbereich ist sehr neu und auf das Duscherlebnis wurde mit verschiedenen Duschdrüsen Wert gelegt, was wir sehr lobenswert fanden! Der Frühstücksbereich ist groß und es wurde Live-Musik gespielt, die auch gut singen konnte 😁👌

Verbesserungsvorschläge:

Der Wellnesbereich hat bis 22Uhr geöffnet, was grundsätzlich sehr positiv ist, aber wenn um 21:15 schon das Dampfbad ausgeschaltet ist und es keine Bademäntel mehr gibt, dann ist das ein schlechter Service. Wir mussten extra zur Rezeption und neue Mäntel fordern, die erst 30min runtergebracht wurden. War echt nervig!

Am zweiten Tag unseres Frühstücks ( Samstag ) war es sehr voll, was ja in Ordnung ist, aber dass es keinen Brot mehr gibt 1 Std vor Ende, der Lachs zu Ende war und man auf frische Gläser warten muss, fanden nicht nur wir als sehr schlecht, sondern offensichtlich einige andere auch…Es ist doch schade, wenn man Gäste unnötig so verärgert oder nicht?Man kann doch sehen wie voll das Hotel am Samstag ist und demnach hätte dort mindestens einer immer stehen müssen der nur darauf achtet was fehlt oder was Gäste wünschen. Die Mitarbeiter sind auch durch die Kleidung schlecht erkenntlich gewesen. Da sollte es eine deutliche passende Kleidung geben und nicht schwarz! Am Freitag wo weniger los war ging es ja übrigens gut.

Im Zimmer ist eine Nespresso Maschine, aber es fehlen einfach Gläser und auch eine Flasche Wasser als Willkommensgeschenk sollte schon drin sein. Machen viele andere auch. Ein Wasserkocher gab es auch nicht, wodurch wir für unsere kleine immer runter zur Bar gehen mussten um warmes Wasser zum Essen zu holen. Die Preise für Getränke im Automaten sind schon echt frech!
4€ für 0,5 L Wasser ist extrem übertrieben und nicht fair. Bei 2,5€ oder 3€ ist auch noch genug Marge drin. Glaubt mir!

Fazit:

Mehr aufmerksameres Personal und höhere Serviceorientierung müssen deutlich mehr Gewicht bekommen in der Zukunft! Diese Rezension wurde von jemanden geschrieben der seit acht Jahren in der Dienstleistungsbranche erfolgreich tätig ist und daher ein gutes Gespür für Kunden hat. Bin gespannt auf eure Reaktion!

Jaz in the City Stuttgart - Stuttgart
andre760li
3/5

Ich bin oft Gast in diesem Haus und möchte meine Eindrücke gerne wahrheitsgemäß schildern.
Im Großen und Ganzen ist es ein solides Hotel mit guter Ausstattung. Die Lage ist zentral, gut erreichbar und die Zimmer sind trotz Lage sehr ruhig. Es gibt jedoch entscheidende Minuspunkte.
Das Service-Personal nimmt leider bei der Arbeit in den Etage wenig Rücksicht auf Gäste die aus verschiedenen Gründen länger als 0800Uhr schlafen müssen/wollen. Störend klimpernde Schlüssel an Hosen oder einfach nur rustikaler Umgang mit Staubsauger und co sind oft über den ganzen GAng zu hören.
Zudem finden sich regelmäßig Haare auf Bettdecken, Kissen und im Bad wieder. Ein No-Go! Leider kann ich diese Sachen über einen längeren Zeitraum bestätigen. Dies waren keine einmaligen Eindrücke.

Das Frühstück ist übersichtlich. Der Service beim Frühstück ist leider oftmals nicht zufriedenstellend. Ob es Unterbesetzung oder mangelnde Motivation der Mitarbeiter ist, kann ich nicht eindeutig beurteilen. Jedoch fehlen immer wieder Besteck auf den Tischen und es wird oft nur sporadisch abgeräumt.

Ich wünsche mir, dass das Hotel diese Kritik als Grundlage für eine Verbesserung aufnimmt. Das Potential ist da.

Jaz in the City Stuttgart - Stuttgart
Michael K.

Alles im allen rundum zufrieden. |Verbessern würde ich den checkin, erst hiess es nur Online über Portal dann hat die nette Dame es doch machen können. ||Ein bisschen verärgert Ware ich noch wegen dem Wellnessbereich, die Bademäntel waren zu wenig und ich bevorzuge es wenn diese auf dem Zimmer sind.||Trotz allem schön Stilvoll eingerichtet und Familienfreundlich. Nette gut ausgestattete Bar und reichhaltiges Frühstück.

Jaz in the City Stuttgart - Stuttgart
TomTom G.
4/5

Eben ein typisches Business-Hotel. Die Lage ist gut. Das Frühstück ist nicht wirklich aufregend, sondern eher einfach. Schrecklich ist die gegenüberliegende Tiefgarage: Dunkel und ohne großartige Beleuchtung: Man könnte diese Tiefgarage auch einen "Angstraum" nennen. Hier sollte man dringend etwas tun: Mehr Licht!

Go up