Öffis Nahverkehr Hameln-Pyrmont GmbH - Hameln

Adresse: Bahnhofspl. 19, 31785 Hameln, Deutschland.
Telefon: 5151788988.
Webseite: oeffis.de
Spezialitäten: Transportdienst.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 278 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.5/5.

📌 Ort von Öffis Nahverkehr Hameln-Pyrmont GmbH

Öffis Nahverkehr Hameln-Pyrmont GmbH Bahnhofspl. 19, 31785 Hameln, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Öffis Nahverkehr Hameln-Pyrmont GmbH

  • Montag: 07:15–16:00
  • Dienstag: 07:15–16:00
  • Mittwoch: 07:15–16:00
  • Donnerstag: 07:15–16:00
  • Freitag: 07:15–16:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Über Öffis Nahverkehr Hameln-Pyrmont GmbH

Die Öffis Nahverkehr Hameln-Pyrmont GmbH befindet sich an der Adresse Bahnhofspl. 19, 31785 Hameln, Deutschland. Das Unternehmen ist spezialisiert auf den Transportdienst und bietet eine breite Palette an Dienstleistungen im öffentlichen Nahverkehr an. Die Geschäftsstelle ist telefonisch unter 5151788988 erreichbar und bietet zusätzlich auf ihrer Webseite oeffis.de weitere Informationen.

Spezialitäten und Angebote

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Die Öffis Nahverkehr Hameln-Pyrmont GmbH ist bekannt für ihre freundlichen und hilfsbereiten Fahrer/innen sowie ihre modernen Busse. Die Kundenservice-Abteilung ist immer gut besetzt und bietet eine schnelle und effiziente Hilfe bei allen Anliegen.

Bewertungen und Meinungen

Das Unternehmen hat insgesamt 278 Bewertungen auf Google My Business, wobei die durchschnittliche Meinung bei 2.5/5 liegt. Die Kunden loben die Professionalität der Fahrer/innen und die Effizienz des Service. Eine ständige Kritikpunkte ist jedoch der Mangel an Pünktlichkeit und die Unregelmäßigkeit des Fahrplans.

Empfehlung

Obwohl es einige Kritikpunkte gibt, bietet die Öffis Nahverkehr Hameln-Pyrmont GmbH eine attraktive Alternative zum Auto und trägt mit ihrem Service zum Umweltschutz bei. Wir empfehlen Ihnen, sich auf der offiziellen Webseite umfassende Informationen über Fahrpläne, Tarife und Sonderangebote zu besorgen und selbst eine einzigartige Erfahrung mit dem öffentlichen Nahverkehr zu machen. Für weitere Fragen oder Anliegen steht das kompetente Team der Öffis Nahverkehr Hameln-Pyrmont GmbH jederzeit per Telefon oder E-Mail zur Verfügung.

Wir laden Sie daher herzlich dazu ein, sich auf der Webseite oeffis.de umfassend über die Angebote und Dienstleistungen der Öffis Nahverkehr Hameln-Pyrmont GmbH zu informieren und zu entscheiden, ob dieser Nahverkehrsdienst Ihre Bedürfnisse erfüllt.

👍 Bewertungen von Öffis Nahverkehr Hameln-Pyrmont GmbH

Öffis Nahverkehr Hameln-Pyrmont GmbH - Hameln
Gracie R.
5/5

Öffis❤️ Freundlich und Hilfsbereite Fahrer/innen, tolle Busse und auch in der Öffi Zentrale ist jederzeit ein freundliche/r Mitarbeiter/in erreichbar. Bin seit 2 Jahren regelmäßige Öffi Kundin und hab es nie bereut vom Auto auf den Nahverkehr umzusteigen. 🥰

Öffis Nahverkehr Hameln-Pyrmont GmbH - Hameln
Nranmmidda
1/5

Einfach nur schlimm. In dem Bus 3 nach Afferde schreit ein Busfahrer durch die Lautsprecher sodass es anfängt Weh zu tun. Nicht zu empfehlen. Wenn ihr eine andere Möglichkeit habt, nimmt die. Unerträglich!

Öffis Nahverkehr Hameln-Pyrmont GmbH - Hameln
Txm.hxs74
1/5

Ich will mich ja jetzt nicht beschweren,aber man kann sich kaum noch auf Öffis verlassen. Büsse fallen Teilweise ständig spontan aus, sie sind dreckig, die Busfahrer/inen lassen ein nicht rein usw. Ich habe angst das Person die mir sehr nahe stehen was am Bahnhof passiert, weil sie dort zu lange warten müssen oder die Line erst gar nicht mehr kommt ,da Sie spontan ausfällt. Ich bin ehrlich ich bin einfach nur sprachlos !

- zu unzuverlässig
- dreckig
- verspätet
- unfreundlich
Usw.

Öffis Nahverkehr Hameln-Pyrmont GmbH - Hameln
Firie G.
1/5

Leider sind die Öffis die einzige Möglichkeit, in Bad Münder, mobil zu sein, ohne Auto zu fahren.
Muss man aber morgens zur Arbeit nach Springe, teilt man sich mit den Springer Schulkindern den Bus und muss überhaupt erstmal Glück haben ob die Busfahrer jemanden mitfahren lassen. Man wird auf unfreundlichste Art und Weise darauf verwiesen doch umzusteigen, was sich durch die unregelmäßigen Fahrtzeiten als reines Glücksspiel entpuppt. (Linie 17, 20.01.25, 07:00)

Mal einen zweiten Bus oder Gelenkbus kommen zu lassen, scheint für die Öffis ein Ding der Unmöglichkeit zu sein, aber was will man schon erwarten, wenn man nicht mal die App vernünftig nutzen kann, weil falsche Abfahrtzeiten genannt werden und Verspätungen und Ausfälle gar nicht angezeigt werden.

Öffis Nahverkehr Hameln-Pyrmont GmbH - Hameln
Ralf S.
3/5

Also der ÖPNV Lässt in Stadt Hameln zu wünschen übrig da ist noch Verbessungsbedarf drin ab 21 Uhr täglich kein Stadtbus der VHP In Hameln unterwegs denn ist Feierabend da kann nix werden mit der Verkehrswende Gruss Ralf aus Flensburg

Öffis Nahverkehr Hameln-Pyrmont GmbH - Hameln
D4niel
1/5

Warte 12 minuten auf bus, allerdings fährt der Bus nur 1 haltestelle weiter um uns dann zu sagen das er nicht weiterfahren kann wegen schnee. Die bussen sollten für solche Tagen vorbereitet sein.
Würde 0 sterne geben geht aber nicht

Öffis Nahverkehr Hameln-Pyrmont GmbH - Hameln
Quadro C.
5/5

Ich nutze die Öffis schon eine Weile und war zwischenzeitlich sehr unzufrieden, was die Pünktlichkeit betrifft. Zu diesem Zeitpunkt bewertete ich das Unternehmen mit einem Stern.

In diesem Bereich hat jedoch eine positive Entwicklung stattgefunden. Die Fahrer sind auch überwiegend freundlich. Die Busse sind sauber. Ich hoffe in Zukunft wird das Netz noch besser ausgebaut. Danke für Ihre tolle und wichtige Arbeit. 😄👍🏼

Öffis Nahverkehr Hameln-Pyrmont GmbH - Hameln
Ilayda D.
1/5

Wtf? Ich warte auf meinen Bus 25 Bensen an der Bahnhofstraße und er hält direkt vor mir an, der Fahrer schaut mich an und fährt direkt weiter! Was ist das bitte für eine Frechheit

Go up