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- Opel- August Seiferlein KG - Dinkelsbühl
Opel- August Seiferlein KG - Dinkelsbühl
Adresse: Augsburger Str. 1, 91550 Dinkelsbühl, Deutschland.
Telefon: 985157130.
Webseite: opel-seiferlein-dinkelsbuehl.de
Spezialitäten: Autohändler, Autowerkstatt.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 64 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.
📌 Ort von Opel- August Seiferlein KG
⏰ Öffnungszeiten von Opel- August Seiferlein KG
- Montag: 08:00–18:00
- Dienstag: 08:00–17:30
- Mittwoch: 08:00–18:00
- Donnerstag: 08:00–18:00
- Freitag: 08:00–18:00
- Samstag: 08:00–12:00
- Sonntag: Geschlossen
Absolut Hier ist ein Text über Opel-August Seiferlein KG, der Ihre Vorgaben berücksichtigt und in
👍 Bewertungen von Opel- August Seiferlein KG
Karla M. K.
In diesem Opelvertragspartner Betrieb Brüllt der Besitzer ( Chef) seine Mitarbeiter dermaßen an . Ich finde dieses Verhalten als unangenehm und nicht Akzeptabel an.
Das Opel so etwas überhaupt zulässt ist nicht verständlich für mich.
Fabian
Mangelhafter Kundenservice: Nach dem Ende des Leasingvertrags wurde mein Auto direkt an einen Interessenten verkauft. Mir wurde angeboten meine Winterreifen, die vor Ort eingelagert waren an den Käufer zu vermitteln. Die Preisverhandlung fand telefonisch mit dem Autohaus statt. Nach über 2 Jahren wurde der Betrag immer noch nicht ausbezahlt. Trotz mehr als 8 Rückfragen, einschließlich direktem Gespräch mit dem Chef, wurde meine Anfrage weiterhin ignoriert. Weder der Chef noch das Personal zeigen Interesse an diesem Anliegen.
Diese Art von Umgang mit langjährigen Kunden ist mehr als ungenügend.
Detlef G.
Mein Abblendlicht war defekt. Hier wurde in weniger als 15 Minuten spontan geholfen. Und 23€ für den Tausch der Glühbirne sind sehr akzeptabel. FREUNDLICH, SCHNELL & FAIR Nur zu empfehlen.
Karl- J. M.
Werkstatt lässt leider zu wünschen übrig, musste mit meinen Mokka nach dem Reifenwechsel 4 mal in die Werkstatt. Beim ersten mal wurden die reifen von der Laufrichtung falsch Montiert. Beim Wechseln auf die Richtige Richtung, wurden die Radkappen nicht Richtig Befestigt, darauf hin musste Ich nochmal in die Werkstatt zum Radkappen Bestellen. und zu guter Letzt noch einmal um die Radkappen wieder zu Montieren. leider mittlerweile in der Werkstatt Standard das nach einer Reparatur mehrmals in die Werkstatt gefahren werden muss bis alles Funktioniert wie es soll.
War mit meinen Movano zum Armaturenbrett Tausch in der Werkstatt ging alles auf Garantie nur leider Dauerte es 13 Werkstatt Besuche bis an dem Fahrzeug alles Funktionierte wie es soll, und dauerte 9 Monate. 13 mal 20km in die Werkstatt und 20 km zurück plus die Zeit die dabei drauf geht wenn das Fahrzeug noch in der Werkstatt Bleiben muss für eine Längere Reparatur sind dies Pro Anlauf nochmal 40 km mehr. Leider ist die Aktuell mehr die Regel als die Ausnahme das was Schief geht.
Mau D.
Ich habe in über 20 Jahre eine grosse Menge bei der Fa. . Seiferlein an Firmenfahrzeuge bestellt. Waren , sind immer sehr zufrieden auch mit dem Service in der Werkstatt. Das Problem sind die Franzosen und Italiener mit Ersatzteile. Die kommen nicht nach. Leider.
Jochen R.
Der Umgang mit dem Azubi durch die Dame am Empfang war meines Erachtens sehr forsch. Ich finde, es wurde Druck auf ihn ausgeübt, wo ich geduldiges Erklären erwartet hätte. Ich als Fachausbilder empfand dies als sehr unangenehm.
Es wurde nicht angerufen, dass das Auto fertig ist. Ich musste mich aktiv danach erkundigen, obwohl meine Kontaktdaten bei der Annahme hinterlegt wurden und ich bereits vorab den Termin extra so vereinbart hatte, dass die Reparatur noch am selben Tag abgeschlossen werden kann. Da hilft eine Info wenn fertig natürlich ungemein.
Als ich das Auto (gekauft im Dezember 2020 - also ganz klar Gewährleistung) dann abholte, wollte mich die Dame am Empfang davon überzeugen, dass ich die Reparatur gleich bezahlen solle. Opel "würde die Kosten sicher nicht übernehmen", da der Schaden durch mich verursacht wurde. Der Schaden war jedoch ein defekter RDKS Sensor. Den Reifen hat Opel auf die Felge montiert. Ich habe diesen niemals von der Felge entfernt. Somit ist ausgeschlossen, dass ich diesen Schaden verursacht habe.
Außerdem hat mir die Dame am Empfang klar gemacht (und mehrmals betont), dass ich "fremd" sei (wir sind kürzlich von Nürnberg nach Dinkelsbühl gezogen, daher war ich das erste Mal in diesem Autohaus) und Stammkunden bei der Bearbeitung von Schäden/Gewährleistung natürlich mehr entgegen gekommen würde.
Ich habe dann natürlich nicht bezahlt und darauf bestanden, zuerst einen Beleg zu erhalten, dass Opel die Gewährleistung tatsächlich nicht übernimmt. Dies wurde zähneknirschend akzeptiert. Die Dame am Empfang versicherte mir dann noch, dass Sie sich auf jeden Fall nächste Woche bei mir melden würde. Ich war mir zu diesem Zeitpunkt nicht ganz sicher, ob ich dies nun als Serviceversprechen oder als Drohung empfinden soll.
Natürlich kam in der folgenden Woche kein Anruf von der Dame am Empfang. Also war das anscheinend kein Serviceversprechen?
Wochen später erhielt ich eine E-Mail, dass mich die Dame am Empfang telefonisch nicht erreicht hätte (was stimmt) und ich die nächsten Tage an einer Kundenzufriedenheitsumfrage von Opel teilnehmen solle.
Zu diesem Zeitpunkt lag mir noch nicht einmal die versprochene Info vor, ob Opel jetzt die Gewährleistung übernimmt oder nicht. Ich ging natürlich davon aus, dass die Gewährleistung von Opel übernommen wird.
Insbesondere nachdem ich wie erwartet bisher nichts mehr von der Dame am Empfang gehört hatte.
Dies nahm ich als Anlass, mich telefonisch bei der Dame am Empfang bezüglich des Standes zu erkundigen. Laut der telefonischer Auskunft sieht es aktuell so aus, als würde Opel die Gewährleistung übernehmen. "Es hinge halt vom Bearbeiter bei Opel ab". Was ich, wenn man den bisherigen Verlauf betrachtet, als besonders unangebracht empfand,
war die Bitte, im Rahmen der Kundenbefragung von Opel doch mindestens 9 oder besser 10 von 10 Sternen zu vergeben. Denn 8 Sterne seien ja nur ein "bassd scho".
Ich persönlich finde, dass hier ganz vieles nicht passt! Und glauben Sie denn, dass ich nach so einer Behandlung tatsächlich noch Lust empfinde,
bei Ihrem Autohaus Stammkunde zu werden? In der Hoffnung, dass ich dann nach mehreren Besuchen nicht mehr als "fremder" eingestuft werde und mir dann somit "verdient" habe, entsprechend den Standards behandelt zu werden, die Opel für Vertragshändler sicherlich von Anfang an voraussetzt?
Monate später erhalte ich einen Anruf: Opel hätte die Übernahme der Gewährleistung abgelehnt und ich solle mich nun an den Händler wenden, der den Neuwagen ausgeliefert hat. Einen schriftlichen Nachweis von Opel, dass die Gewährleistung übernommen wird erhalte ich nun doch nicht wie vereinbart, denn die Prozesse hätten sich mittlerweile geändert und man dürfe dieses Statement nicht mehr an mich heraus geben. So ein Vorgehen erweckt bei mit kein Vertrauen.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg mit Ihrem Autohaus, jedoch ohne mich als neuen Stammkunden.
Nadl W.
Ein Stern ist leider schon zu viel.
Haben ein Gebrauchtes Auto gekauft und wollten die vorhandenen Kratzer weg lackiert haben.
Man meinte zu uns es wird gemacht. Und wir warten heute noch drauf. Sind 4 mal hin gefahren ( hin und zurück 80km) und es passierte bis jetzt nichts.
Dann nach 6 Wochen meinte der Lackierer die Kratzer haben wir rein gefahren, die waren angeblich noch nicht 😂😂
Achtung am Telefon wenn man öfter anruft wird man beleidigt.
Sauerei...
Brillen S.
ich war sehr zufrieden mit dem Service der mir bisher im autohaus geboten wurde.
Bestellung, Abwicklung, Kontakt, Service alles war unompliziert und schnell.
So wie ich es auch erwarte.
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