- SilvesterTraumreisen
- Bad Zwischenahn
- Primo Regio - Bad Zwischenahn
Primo Regio - Bad Zwischenahn
Adresse: Im Doorgrund 6, 26160 Bad Zwischenahn, Deutschland.
Telefon: 44033100.
Spezialitäten: Reisebüro, Busvermietung.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 39 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.1/5.
📌 Ort von Primo Regio
⏰ Öffnungszeiten von Primo Regio
- Montag: 08:00–16:30
- Dienstag: 08:00–16:30
- Mittwoch: 08:00–16:30
- Donnerstag: 08:00–16:30
- Freitag: 08:00–15:30
- Samstag: Geschlossen
- Sonntag: Geschlossen
Absolut Hier ist ein Text, der die von Ihnen gewünschten Informationen über "Primo Regio" in einem formellen, hilfreichen Stil zusammenfasst, formatiert mit
👍 Bewertungen von Primo Regio
Michael L.
Wir sind rundum zufrieden mit der Schulbusbeförderung! Die Organisation ist hervorragend – die Busse kommen pünktlich und die Fahrpläne sind zuverlässig. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Fahrerinnen und Fahrer, die stets ein offenes Ohr für die Kinder haben und für eine angenehme Atmosphäre sorgen.
Die Sicherheit unserer Kinder wird großgeschrieben: Anschnallpflicht, gut gewartete Fahrzeuge und eine verantwortungsvolle Fahrweise geben uns als Eltern ein beruhigendes Gefühl. Auch die Sauberkeit in den Bussen ist vorbildlich.
Ein weiterer Pluspunkt ist die Flexibilität des Anbieters – Änderungen oder Sonderfahrten werden professionell gehandhabt. Wir danken dem gesamten Team für den großartigen Service und die Verlässlichkeit!
Absolut empfehlenswert!
Julia A.
Unsere Erfahrung nach nun 3 knapp 4 Monaten mit diesem Unternehmen.
Spielstraße = Scheiss egal ballern wie trotzdem mit 50lang
Sie kommen wenn sie Lust haben. Sollte das Kind da noch nicht draussen stehen (wobei ein fester Zeitpunkt abgemacht wurde) sind sie weg! Zu spät kommen ist hier an der Tages Ordnung. Gestern stand mein Kind wieder 1std draußen in der Kälte, ruft man an bekommt man nur einen verständnisslosen Herren , von bescheid geben haben sie noch nichts gehört. Was sich die Stadt mit diesem Unternehmen gedacht hat , unfassbar
Dies ist keine Hetze gegen euer Unternehmen sondern einfach mal Fakten!
carisma 1.
Mein sohn wurde die ganze Woche um 7:20 abgeholt . Aufeinmal stand der Fahrer um 7:00 unten . Hat geklingelt und in der Hektik schnell mit Rucksack nach unten . Eingestiegen bemerkt das sein Frühstück noch oben lag dem Fahrer bescheid gegeben das er kurz warten soll .. und weg war er als ich wieder unten war . Anruf beim Unternehmen... Aussage vom Disponenten dann ist das so wenn er nichts zu essen mit hat . Wollte wohl gern das er noch eben schnell dreht ... unfreundlich in allen Belangen . Und sind auch wohl so schnell unterwegs meinem Sohn ist immer schwindelig und hat Bauchschmerzen wenn er austeigt.
Julia H.
Sehr freundliche Fahrer und nettes Büro Team, solange wir nicht angeschrien und beschimpft werden. Hier kann auch wirklich jeder so eine negative Bewertung reinsetzen, wie er will. Das ist ein NoGo ! Eltern die erwarten, das wir ihre Kinder im Bus festbinden, damit die sich nicht immer wieder abschnallen können. Oder Kinder, die sich hier über das Parken der eigenen Eltern auf irgendwelchen Parkplätzen beschweren. Oder Eltern, die hier im Büro schon handgreiflich geworden sind nur weil der Fahrer dem Kind gesagt hat, du kannst dich nicht immer abschnallen. Oder diese mysteriösen Anrufe " Marktanalyse" bei denen nur mit dem Chef gesprochen werden kann. Und wenn man diese nicht durchstellt ist man unverschämt? Oder die Fahrer kommen zu spät. Entschuldigung. Oft hat das Gründe. Die Fahrzeuge können weder fliegen noch bei Glatteis immer pünktlich sein. Das sollte jeder selber wissen, der täglich zur Arbeit fährt. Und ein Großteil dieser Bewertungen ist einfach falsch, ungerechtfertigt und auch gelogen. Jeder gibt sein Bestes. Und überall wo gearbeitet wird, passieren auch mal Fehler. Aber hier scheinen alle ja UNFEHLBAR zu sein. Vielleicht sollte jeder etwas mehr darauf achten, wie er selbst ist und wie er mit anderen Personen umgeht.
Sandra K.
Die Fahrer sind teilweise unverschämt.....Befehlen meinem Sohn , dass er 7.15 Uhr an der Straße zu stehen hat....kommen dann erst gegen 7.30 Uhr, teilweise sogar 7.40 Uhr...und richtig unverschämt ist das ......leider fahren noch sehr viele mit dem Verein.
Und es arbeiten nur Raser da. Im Winter wird mein Sohn dort keine halbe Stunde stehen,das wird geklärt ...lasst besser die Finger davon ,wir sind leider drauf angewiesen.
Thunder H.
NIE WIEDER!!!!!!!!!!!!!!! Primo reisen ist das eckel hafteste bus Unternehmen was meiner Meinung nach nicht auf Menschen und schon garnicht auf Kinder los gelassen werden darf es ist schon echt wiederlich das die Chefs bei Beschwerden wegsehen die Busse fallen fast auseinander wenn man sie startet und die lassen Kinder/Erwachsene auch gerne ohne Begründung stehen verspätung ist auch ihr Hobby! EY PRIMO NIMMT EUCH MAL EIN BEISPIEL AN DEM FAHRER DER FÜR DIE VWG ARBEITET DER MACHT SEINE ARBEIT WENIGSTENS VERNÜNFTIG DER FAHRER HÄTTE MEINER MEINUNG NACH EINE ORDENTLICHE GEHALTSERHÖHUNG VERDIENT!!!!!!!!!!!!!
Liubov S.
Die Leute fügen einem Schaden zu und versprechen alles zu regeln. Wenn allerdings um die Bezahlung geht vergessen die Sofort alle ihre Versprechen und verweisen einen mit dem Satz "Es ist nicht mein Problem" auf ihre Versicherung.
fabio V. T.
Ich kann jetzt nur von mein Erfahrungen reden von der Linie 340 und 370.
Die Busse sind dreckig und ungepflegt.
Man denkt der Bus fällt jeden Augenblick auseinandern und die haben jedes mal Verspätung, es gibt kein Tag wo die mal pünktlich sind.
Die fahren jedes mal mindestens über eine rote Ampel oder auch mehr. Das schlimmste war aber das die mal mit geöffneten Türen gefahren sind, da sie nicht ehr zu ging und das geht zu weit! Da hätte ein Gast rausfallen können.
Meiner Meinung nach gehört pri.o aus dem Verkehr gezogen!!!