- SilvesterTraumreisen
- Krummhörn
- Pro-Urlaub Ferienhausvermietung - Krummhörn
Pro-Urlaub Ferienhausvermietung - Krummhörn
Adresse: An den Greetsieler Grachten 6, 26736 Krummhörn, Deutschland.
Telefon: 49267319051.
Webseite: pro-urlaub.de
Spezialitäten: Ferienhausvermietung.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kostenlose Parkplätze, Kostenlose Parkplätze an der Straße.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 164 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.
📌 Ort von Pro-Urlaub Ferienhausvermietung
⏰ Öffnungszeiten von Pro-Urlaub Ferienhausvermietung
- Montag: 10:00–14:00
- Dienstag: 10:00–14:00
- Mittwoch: Geschlossen
- Donnerstag: 10:00–14:00
- Freitag: 10:00–14:00
- Samstag: Geschlossen
- Sonntag: Geschlossen
Absolut Hier ist eine umfassende Darstellung der "Pro-Urlaub Ferienhausvermietung" in Krummhörn, formell und in der dritten Person, mit den gewünschten Schwerpunkten und im
👍 Bewertungen von Pro-Urlaub Ferienhausvermietung
Steffi K.
Wir haben uns einen ruhigen Urlaub gewünscht und demzufolge über ProUrlaub eine Wohnung in der Uttumer Mühle gebucht. Da diese sehr abgelegen ist und Ruhe versprochen wurde.
Blöd nur, wenn in der Nachbarswohnung ein ca. 2 Jahre altes Kind täglich morgens halb 7 meint, es müsste für den nächsten Marathon üben und die Eltern das applaudierende Publikum ist.
Außerdem rauschen jeden Morgen ab 6 Uhr im Minutentakt die Trecker vom benachbarten Bauernhof mit Mistwagen direkt am Haus vorbei. Ansich kein Problem hätte man dies in der Ausschreibung erwähnt.
Zur Wohnung: Spinnweben innen an den Fenstern. Defekte Fenster, die sich nicht öffnen ließen, defekte Badezimmertüren, keine ordentlich ausgestattete Küche-zum Glück haben wir uns gegen das Kochen entschieden..
Die Sitzmöglichkeiten im Außenbereich sind alles andere als einladend. Einfach nur dreckig. Die Dekofiguren kaputt und der Sandkasten für Kinder ein einziges dreckige, kaputtes Matchloch.
Die angepriesenen kostenlosen Leihfahrräder vor Ort sind ein einziger verrosteter Schrotthaufen.
Ich habe mehrfach per Mail und telefonisch versucht Kontakt zu ProUrlaub aufzunehmen. Leider ohne Erfolg und auf Mails kam nie eine Antwort.
Wir buchen definitiv nicht mehr über ProUrlaub, denn die Kommunikation funktioniert nur, wenn die Zahlungsaufforderungen verschickt werden.
Carmen K.
Wir hatten Dat Hygge Huus in Greetsiel gebucht aufgrund der guten Aufteilung. Wir haben am 2. Tag festgestellt, dass die Böden nicht feucht gewischt und kein Staub gewischt wurden. Totgeschlagene Mücken klebten noch an der Wand, die wir entfernt haben. Nach telefonischer Reklamation wurde uns eine Nachreinigung angeboten, die wir angenommen haben. Uns wurde ein Pärchen geschickt. Sie hat kein Wort deutsch verstanden und der Mann nur etwas. Nachdem ihm gesagt wurde was zu tun ist fingen beide an zu arbeiten. Die Frau fing an die Dusche auszusaugen und er hat danach die Duschwand mit Glasreiniger gereinigt. Danach hat er den Müll rausgebracht. Der Wohnzimmerboden wurde auch nur gesaugt. Nachdem ich nachgefragt habe ob feucht gewischt wird, bekam ich die Antwort, dass sie dafür nichts dabei haben. Das Staubwischen wurde auch erst richtig gemacht nachdem ich die Sachen vom Regal geräumt habe.
Nach Telefonat mit der Chefin der Reinigungsfirma habe ich um einen Wischer gebeten, der mir am nächsten Tag gebracht wurde. Dann habe ich selbst geputzt.
Im Schlafzimmerschrank und unter den Betten war es ebenfalls staubig. Auf den Bettlaken befanden sich Flecken.
Der Garten wird nicht sehr gepflegt.
Unsere Nächte waren morgens um 6 Uhr vorbei aufgrund des Kleinkinds der Nachbarn. Dieses hatte früh ausgeschlafen.
Nachts piepte in regelmäßigen Abständen ein Maufwurfabschrecker.
Der Ort Greetsiel ist ein schöner Ort um sich wohl zu fühlen. Durch Unternehmungen haben wir mit unserer Familie dennoch einen schönen Urlaub verbracht.
Ob wir über Pro Urlaub nochmal buchen wissen wir noch nicht.
Auf ein gewünschtes Feedback haben wir bis heute keine Reaktion erhalten. Schade.
Das Haus hat auf jeden Fall eine komplette Großreinigung nötig.
Guido W.
Sehr schönes Haus über 2 Etagen, absolut ruhige Lage und für Familien perfekt geeignet.
Der Kontakt war von Anfang bis zum Ende sehr gut und super freundliche Mitarbeiter.
Ebenfalls über E-Mail Verkehr absolut professionell, es gab immer eine sehr schnelle Rückmeldung.
Sehr Empfehlenswert, wir kommen wieder in die Friesenstube.
Grüße aus Köln
G.Wolf
Bärbel L.
Wir hatten eine Ferienwohnung in Greetsiel für sechs Personen über zwei Etagen am Siel,grosszüg, schön gepflegt.
TMH
Positiv:
- Buchungsprozess
- Kommunikation mit Pro Urlaub vor dem Urlaub
- Schön eingerichtete Wohnung mit recht umfangreicher Ausstattung
- Schöner Neubau in Eilsum
Negativ:
- Die Wohnung wurde dreckig und unhygienisch übergeben
- Für eine erst 4 Monate alte Wohnung war es grundsätzlich recht ungepflegt. Es wurde vermutlich schon mehrmals nicht richtig geputzt. Somit fragwürdiges Reinigungs-/Hygienekonzept
- Enttäuschender Umgang sowie Intransparenz von Pro Urlaub mit dem Problem der Reinigung und Hygiene
- Für einen Neubau war es recht laut im Haus. Vielleicht hatten wir auch einfach Pech mit den Nachbarn (4 Parteien Haus)
- Die beworbenen Fliegengitter waren undicht
Wir haben uns in einer Ferienwohnung noch nie so unwohl gefühlt und mussten den Urlaub daher leider abbrechen und können die Unterkunft sowie Pro Urlaub leider nicht weiterempfehlen.
Michael W.
Das Team von Pro Urlaub ist sehr freundlich und Fragen werden zeitnah beantwortet. Buchung läuft sehr einfach und problemlos. Die Ferienwohnung war top und in einer ruhigen Lage.
Michael S.
Wir hatten die Wohnung Silke in Greetsiel für letzte Woche gebucht. Bei der Ankunft wurde uns gesagt, dass die Rückmeldung der Reinigungskraft fehlt, dass die Wohnung fertig sei und man uns anrufen würde. Dies geschah dann auch kurz darauf. Leider war die Wohnung alles andere als sauber. Wie wir später erfahren haben wurde die Wohnung bereits vor einiger Zeit gereinigt und stand länger leer.
Im Abfalleimer waren noch Reste der Vormieter, dreckige Böden, Spinnweben und Staub. Gelbe Flecken auf dem Bettbezug. Verdreckte Abzugshaube und Fensterrahmen. Grünspan auf dem Holzboden des Balkons. Und, und, und…
Uns wurde angeboten am nächsten Tag nachzureinigen. Dem haben wir dann zugestimmt, einen Teil aber schon selbst erledigt um uns wohl zufühlen. Alles haben wir zur Dokumentation mit Fotos per email an pro Urlaub und auch die Reinigungskraft geschickt. Als wir dann später abends duschen wollten lief das Wasser in der Dusche nicht ab sondern auf den Boden des Badezimmers. Grund war eine ekelerregende Verstopfung des Abflusses. Dies haben wir ebenfalls per Mail gemeldet und angekündigt, dass wir dies noch ein Gespräch nach sich ziehen wird. Daraufhin kam die Antwort , dass man Drohungen nicht akzeptiert. Was für eine Drohung gemeint war, ich weiß es nicht. Wenn man dem Kunden nach so einem Tag sagt, er würde mit der Ankündigung eines Gesprächs drohen, dann hat man Service wohl nicht verstanden. Niemals wieder Pro Urlaub….
Nachtrag zur Antwort von ProUrlaub: Ich wurde gebeten dass die Reinigung erst am nächsten Tag durchgeführt wird und mitnichten wurde die Wohnung am selben Abend noch gereinigt. Und die Reinigungskraft hatte mich ausdrücklich um Bilder der zu reinigenden Stellen gebeten. Das im Laufe des Tages immer mehr dazu gekommen ist liegt ja nicht an uns sondern an der dreckigen Wohnung. Zu diesem Zweck habe ich ihr die Bilder zugesandt jedoch nicht telefonisch kontaktiert. In der Kommunikation mit der Reinigungskraft bin ich jederzeit sachlich und höflich geblieben. Auch das alles gehört zur Wahrheit.
Eugen S.
Immer nett und freundlich. Wir buchen immer nur über pro Urlaub wenn wir an die Nordsee wollen. Es gab noch nie Probleme.
Schon wieder haben wir es getan 🤣